Neckar 06.05.2016

image

Irene: Volle Fahrt voraus! Ein wunderschöner Tag auf einem munteren Flüsschen. Mehrmals gingen Enten über Bord, aber alle wurden unter Einsatz sämtlicher Kräfte gerettet!
Klaus: schee war’s – schee kalt das Wasser!

Horb bis Mühlen

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/2016-05-06-Neckar.gpx“] image

Verena: Familienurlaub – pitschepatschenass bei strahlendem Sonnenschein auf dem Neckar☺
Marek: Ich bin so froh dass es mit der Kanu Tour geklappt hat! Endlich wieder paddeln, mit netten Menschen ein tolles WE bei Sonnenschein verbringen, lecker Verpflegung genießen und gesellige Abende unter einem prachtvollen Sternenhimmel verbringen. Danke Frank, wie immer Top!

Mühlen bis Börstingen

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/2016-05-06-Neckar2.gpx“]

image Annika: Das eine Wehr konnten wir leider nicht fahren, aber die Enten konnten!! Todesmutig stürzten sie sich in das tobende Wasser. Alle Enten die ich schwimmen ließ, kamen nicht bei meiner Mama an, sondern drehten noch ein paar Runden im Kehrwasser.
Stefanie: Frank rief: „Kinder über Bord!“ Schon saß Annika zum Schwimmen bereit. Sie hüpfte ins Wasser und das Boot kippte um! Schon hieß es Mannschaft über Bord! Uuuaaahh:o War das kalt, dann sind wir ganz schnell wieder ins Boot geklettert!
Das War eine sehr schöne Kanutur!☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.