Reaktionen

„Die Mutter zwang mich mit,
das fand ich echten Schitt.
Nachdem das Boot im Wasser war,
fand ich es plötzlich wunderbar! – Janine


Tourbeurteilung:
– Wetter super
– Wasser kalt
– Essen spitzenmäßig * * * * * *
– Team einsame Spitze!!!!!!!
– Spaßfaktor 10 (mehr geht nicht)
– Lernfaktor dito
– Erholung pur für Leib und Seele – Hannes
feedback6

„Ein bißchen müde, aber voller schöner Eindrücke, bleibt nur zu sagen: Es war eine tolle Kanutour, die Lust auf Wiederholung gemacht hat.“ – Ulla


„Ein Tag wie eine Woche.“ – Antje


„Wieder eine tolle Tour!!! Mit Frank´s Anleitung schaffen wir es bestimmt demnächst sogar über das Wasser zu laufen.“ – Uwe
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Die nächste Fahrt ist schon geplant.“ – Wiebke


„Warum eigentlich soll man ein Totwasser nochmal erstechen???
Und noch dazu im richtigen Winkel???“ – Axel


„Wir sind gekommen um naß zu werden.“ – Jürgen
infos3

„Erst nachdem ich aus dem Boot gesprungen bin, merkte ich das das Wasser tiefer war als ich groß bin.“ – Johannes


„Wenn das Boot die Wellen entern, muss die Mannschaft leider kentern.“ – Moritz


„Kurz und gut: Ich bin begeistert!“ – Dani


„Ich habe fiel Schbas gehabt.“ – Lukas
kids02

„So was von kinderfreundlich! Unsere Kinder kommen wieder. Mit oder ohne uns Eltern.“ – Petra


„Macht Lust auf mehr: …mehr Wellen, …mehr Schnellen, …mehr Wehre, …mehr Kanutouren!“ – Stefan