Isar: Scharnitz bis Camping Isarhorn 

dscn1680.jpg

Vorfahrt für starke Männer

dscn1682.jpg

dscn1692.jpg

Stufen für die Großen

dscn1724.jpg

 


Tina tested on WW2


Jan natürlich auch

dscn1717.jpg

Vincent nimmt Anlauf…

versucht vergeblich zu kentern…

Tim eilt herbei…

um ihm dabei zu helfen.

2 Antworten auf „Isar: Scharnitz bis Camping Isarhorn “

  1. Die Tour war super und ich habe total viel gelernt. Ich hoffe das wir bald wieder auf Kanutour gehen und ich mich nicht nochmal in einem Ast verfange…
    Der Fluss war super, weil es mein erstes mal Wildwasser war und er auch Abwechslung hatte. Zum Glück hatten wir ja Frank dabei der uns immer gut durch alle Gefahren geleitet hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Abends haben wir gemeinsam gekocht und gegrillt, das fand ich super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.