Nahe von Martinstein bis Staudernheim

Eine Delegation der Mainzer Neustadtgruppe, erweitert um 4 Hartenberger paddelten auf der Nahe.

2016-04NaheNSG76

Heiko: Super Tour mit einer Mitfahrerin die immer noch ein paar Körner zulegen konnte, einem elefantösen Steuermann, einem phänomenalen Freischwimmer, einem an tänzerischer Eleganz unübertroffenen Einer und einem Guide, der uns entspannt und souverän durch die Fluten gelotst hat. Danke dafür, lieber Frank.

Pascal: Fand es auch ein echt schönen Ausflug. Gerne mal wieder.

Veronique: Auch ich fand es richtig klasse mit euch! Der Muskelkater im Oberkörper verabschiedet sich auch so langsam! So bin ich also perfekt auf meine Neckar-Kanu-Tour für dieses Wochenende vorbereitet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert